Homepage für Help Center „WEB.DE Lotto & Lottoservice“
Zurück zu WEB.DE Lotto
Zurück zu WEB.DE Lotto
  1. WEB.DE Lotto & Lottoservice
  2. Allgemeines

Allgemeines

  • Stornierung von Spielaufträgen am 05.02.2025, die an LOTTO Bayern vermittelt wurden
  • Stornierung von Spielaufträgen am 22.11.2024, die an LOTTO Hessen vermittelt wurden
  • Was ist LUGAS?
  • Wie erstelle ich einen Screenshot am Mobiltelefon? (Android & IOS)
  • Wie erstellt man einen Screenshot am PC? (Mac & Windows)
  • Das sind leider nur sehr wenige Informationen. So finden Sie schneller die richtigen Informationen.
  • Phishing-Anrufe: Ruft mich wirklich mein Spielauftragsvermittler an?
  • Mein Geburtstagsgutschein lässt sich nicht einlösen.
  • Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
  • Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
  • Wie kann ich meinen Dauerauftrag kündigen oder ändern?
  • Wie kann ich mein Jackpot-Jäger Spielauftrag kündigen oder ändern?
  • Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
  • Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
  • Welche Daten werden synchronisiert?
  • Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
  • Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
  • Ich möchte in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto zum Spielen nutzen.
  • Woher weiß WEB.DE Lotto, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe? 
  • Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Benutzerkonto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll.
  • Ich habe die Login-Daten von meinem Benutzerkonto vergessen. 
  • Kann ich mich weiterhin in alle meine Benutzerkonten einloggen und dort spielen? 
  • Was passiert, wenn ich meine Benutzerkonten nicht miteinander verknüpfe? 
  • Was passiert bei der Verknüpfung mit meinen Benutzerkonten und meinen Daten? 
  • Warum muss ich meine Benutzerkonten verknüpfen?
  • Was bedeutet die Verknüpfung von Benutzerkonten?
  • Kann ich aus dem Ausland teilnehmen?
  • Was kann ich tun, wenn ich die Sicherheitsabfrage nicht sehen kann?
  • Warum wird mir ein Popup über meine Gewinne und Verluste angezeigt und wird mit einem Klick auf "Bestätigen" ein Kauf ausgelöst?
  • Was ändert sich durch den neuen Glücksspielstaatsvertrag ab 01.07.2021?
  • 1
  • 2
  • ›
  • »
Impressum Spielerschutz Kontakt Cookie-Einstellungen