Grundsätzlich gilt: Bitte bewahren Sie Ruhe, wir bekommen das hin und haben Vorkehrungen getroffen.
Automatische Speicherung Ihres Spielfortschritts bei Games
- Wir speichern Ihren Spielfortschritt automatisch, falls Ihre Internetverbindung während des Spiels unterbrochen wird. Sobald die Verbindung wiederhergestellt ist, können Sie genau dort weiterspielen, wo Sie aufgehört haben.
Technische Probleme mit Ihrem Gerät?
- Es kann auch bei Ihrem Endgerät einmal zu technischen Schwierigkeiten kommen. Sollte das Problem auch nach einem Neustart Ihres Geräts oder Ihrer Internetverbindung weiterhin auch mit Verwendung eines alternativen Browsers bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren freundlichen Kundenservice.
Damit wir Ihnen schnell und gezielt helfen können, senden Sie uns bitte folgende Informationen:
- Name des Spiels oder der Lotterie
- Zeitpunkt des Vorfalls
- Kurze Beschreibung des Problems
- Ein Screenshot des Problems ist ebenfalls sehr hilfreich.
So erstellen Sie einen Screenshot – je nach Gerät:
- Windows: Windows-Taste + Druck oder Windows-Taste + Umschalt + S
- macOS: Umschalt + Cmd + 3
- Mobilgeräte: Bitte beachten Sie die Anleitung des jeweiligen Herstellers.
Bitte senden Sie alle relevanten Informationen und ggf. Screenshots per E-Mail an unseren Kundenservice.
Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und bemühen uns, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.