Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG verwenden möchten, können Sie das andere Benutzerkonto bzw. die anderen Benutzerkonten einfach schließen. Loggen Sie sich hierfür bitte in das Benutzerkonto ein, das Sie schließen möchten. Bitte beenden Sie eventuell noch aktive Spielscheine und zahlen Sie Ihr restliches Guthaben aus. Im Bereich „Meine Daten“ finden Sie dann unten den Button „Spielkonto schließen“.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie verändere ich meinen Dauerschein?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto zum Spielen nutzen.
- Woher weiß WEB.DE Lotto, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe?
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Benutzerkonto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll.
- Ich habe die Login-Daten von meinem Benutzerkonto vergessen.
- Kann ich mich weiterhin in alle meine Benutzerkonten einloggen und dort spielen?