Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG verwenden möchten, können Sie das andere Benutzerkonto bzw. die anderen Benutzerkonten einfach schließen. Loggen Sie sich hierfür bitte in das Benutzerkonto ein, das Sie schließen möchten. Bitte beenden Sie eventuell noch aktive Spielscheine und zahlen Sie Ihr restliches Guthaben aus. Im Bereich „Meine Daten“ finden Sie dann unten den Button „Spielkonto schließen“.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Phishing-Anrufe: Ruft mich wirklich mein Spielscheinvermittler an?
- Mein Geburtstagsgutschein lässt sich nicht einlösen.
- Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
- Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
- Wie kann ich meinen Dauerschein kündigen oder ändern?
- Wie kann ich mein Jackpot-Jäger Spielschein kündigen oder ändern?
- Findet an einem Feiertag keine freiheit+ Ziehung statt?
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Wie verändere ich meinen Dauerschein?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?