Es handelt sich hierbei um eine gesetzliche Anforderung. Daher müssten wir in diesem Fall die Benutzerkonten, die Sie am wenigsten nutzen, in Zukunft einschränken. Sie könnten dort erst dann weiterspielen, wenn Sie alle Konten bei der LOTTO24 AG miteinander verknüpft haben.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Was mache ich bei einem technischen Fehler?
- Wie löscht man Cache und Cookies am Computer oder Laptop?
- Stornierung von Spielaufträgen am 05.02.2025, die an LOTTO Bayern vermittelt wurden
- Stornierung von Spielaufträgen am 22.11.2024, die an LOTTO Hessen vermittelt wurden
- Was ist LUGAS?
- Wie erstelle ich einen Screenshot am Mobiltelefon? (Android & IOS)
- Wie erstellt man einen Screenshot am PC? (Mac & Windows)
- Das sind leider nur sehr wenige Informationen. So finden Sie schneller die richtigen Informationen.
- Phishing-Anrufe: Ruft mich wirklich mein Spielauftragsvermittler an?
- Mein Geburtstagsgutschein lässt sich nicht einlösen.