Es handelt sich hierbei um eine gesetzliche Anforderung. Daher müssten wir in diesem Fall die Benutzerkonten, die Sie am wenigsten nutzen, in Zukunft einschränken. Sie könnten dort erst dann weiterspielen, wenn Sie alle Konten bei der LOTTO24 AG miteinander verknüpft haben.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Phishing-Anrufe: Ruft mich wirklich mein Spielscheinvermittler an?
- Mein Geburtstagsgutschein lässt sich nicht einlösen.
- Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
- Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
- Wie kann ich meinen Dauerschein kündigen oder ändern?
- Wie kann ich mein Jackpot-Jäger Spielschein kündigen oder ändern?
- Findet an einem Feiertag keine freiheit+ Ziehung statt?
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Wie verändere ich meinen Dauerschein?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?