Sie haben ein nicht mehr genutztes Spielkonto bei uns.
Auf diesem haben wir Rücklastschriften erhalten, über deren Eingang und den daraus resultierenden Saldo wir Sie umgehend informiert haben.
Da bisher keine Zahlungseingänge verbucht werden konnten, haben wir am 16.08.2021 sowie am 23.08.2021 jeweils Zahlungsaufforderungen an Sie gesendet, auf die wir weiterhin auch nach 10 Tagen keine Rückmeldung oder Zahlungseingänge erhalten haben.
Für Auskünfte steht Ihnen ausschließlich das nun von uns beauftragte Inkasso-Büro der KSP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH zur Verfügung.
Wenden Sie sich daher bitte mit Ihren Fragen bezüglich der offenen Posten direkt an:
KSP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Kaiser-Wilhelm-Str. 40
20355 Hamburg
Telefon: 040 450 657 91
Telefax: 040 571 441 278
E-Mail: lotto24@ksp.de
Beachten Sie bitte dabei, dass in dem Fall Zahlungen nur noch an KSP zu richten sind, und nicht mehr an uns.