Als Anbieter von Glücksspielen im Internet unterliegen wir strengen gesetzlichen Anforderungen. So sind wir gemäß des aktuellen Glücksspielstaatsvertrags verpflichtet zu prüfen, ob Sie Inhaber Ihres bei WEB.DE Lotto angegebenen Bankkontos sind.
Aus diesem Grund bitten wir Sie sicherzustellen, dass Sie alleiniger Inhaber/in des von Ihnen genutzten Bankkontos sind und Ihre Daten, mit denen in Ihrem Benutzerkonto übereinstimmen.
Sollte dieses nicht der Fall sein können Sie auf lotto.web.de keine weiteren Zahlungen vornehmen, Spielscheine abgeben oder sich Gewinne auszahlen.
Welche Methoden Ihnen zur Verifikation Ihres Bankkontos zur Verfügung stehen finden Sie unter „Welche Möglichkeiten habe ich, mein Bankkonto zu verifizieren?“.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Bankkonto durch die neuen Reglungen lediglich in einem Benutzerkonto bei WEB.DE Lotto genutzt werden kann. Eine Verifizierung des gleichen Bankkontos in einem weiteren Spielkonto ist nicht möglich.