Wir informieren Sie kostenlos per E-Mail und/oder SMS, damit Ihnen weder große noch kleine Gewinne entgehen. Abhängig ist die Art der Gewinnbenachrichtigung von Ihren Einstellungen in Ihrem WEB.DE Lotto-Spielkonto. Sollten Sie Ihre Einstellungen, Ihre E-Mail-Adresse oder andere Details zur Kontaktaufnahme ändern wollen, können Sie dies jederzeit unter „Mein Lotto” / "Benachrichtigungen” tun.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Wie verändere ich meinen Dauerschein?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto zum Spielen nutzen.
- Woher weiß WEB.DE Lotto, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe?
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Benutzerkonto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll.
- Ich habe die Login-Daten von meinem Benutzerkonto vergessen.