Nein, Ihre Spielscheine werden nicht synchronisiert. In Ihrer Spielhistorie finden Sie auch weiterhin nur die Spielscheine, die Sie in dem jeweiligen Benutzerkonto gespielt haben.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Phishing-Anrufe: Ruft mich wirklich mein Spielauftragsvermittler an?
- Mein Geburtstagsgutschein lässt sich nicht einlösen.
- Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
- Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
- Wie kann ich meinen Dauerauftrag kündigen oder ändern?
- Wie kann ich mein Jackpot-Jäger Spielauftrag kündigen oder ändern?
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?