Seit dem 01.07.2021 müssen aufgrund gesetzlicher Anforderungen alle Benutzerkonten einer Person bei einem Anbieter miteinander verknüpft sein und dieselben persönlichen Daten beinhalten. Bei den Daten, die synchronisiert werden, handelt es sich um Ihren Namen, Ihre Geburtsinformationen und Ihre Anschrift.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Phishing-Anrufe: Ruft mich wirklich mein Spielauftragsvermittler an?
- Mein Geburtstagsgutschein lässt sich nicht einlösen.
- Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
- Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
- Wie kann ich meinen Dauerauftrag kündigen oder ändern?
- Wie kann ich mein Jackpot-Jäger Spielauftrag kündigen oder ändern?
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?